Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Co­me­dy Club Mu­nich 2017 /​ Fo­to: © go­bo PICTURES
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Co­me­dy Club Mu­nich 2019 /​ Fo­to: © Ralf B.
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Co­me­dy: Aus dem Le­ben ei­nes Tür­ste­hers /​ Fo­to: © go­bo PICTURES
Kuenstler buchen Preise Alex ProfantVi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Co­me­dy Club Mu­nich 2018 /​ Fo­to: © Ralf B.
Kuenstler buchen Preise Alex Profant

Im Club da­heim, in der Welt zu Hau­se – der Münch­ner Co­me­di­an Alex Pro­fant liebt es, mit Kli­schees zu spie­len. Alex Pro­fant ist Grün­der und Ver­an­stal­ter des Münch­ner „Co­me­dy Ci­ty Battle“ …

Er über­rascht und spielt mit Klischees

Steht Alex Pro­fant nicht auf der Büh­ne oder als Tür­ste­her am Ein­gang ei­nes Clubs, dann ist er wie­der ir­gend­wo in der Welt auf Rei­sen, um da­nach auf der Büh­ne von sei­nen Er­leb­nis­sen zu erzählen.

Alex Pro­fant liebt es zu über­ra­schen und mit Kli­schees zu spielen.

Wer jetzt denkt, er be­kom­me ei­nen klas­si­schen Tür­ste­her zu se­hen, der wird ent­täuscht. Die Wor­te „nein“ und „Gäs­te­lis­te“ ge­hö­ren zwar zu sei­nem Werk­zeug­kas­ten wie die Rohr­zan­ge zum Klemp­ner, aber wer kann das schon auf fünf Sprachen?

Mo­de­ra­ti­on

Alex Pro­fant ist nicht nur Co­me­di­an, son­dern auch Mo­de­ra­tor und Ver­an­stal­ter. Mit vie­len er­folg­rei­chen Shows in Mün­chen und Um­ge­bung er­weckt er die Stand-up-Co­me­dy-Sze­ne zum Leben.

Co­me­dy Ci­ty Batt­le“ ist ein Pro­jekt des Münch­ner Co­me­di­ans. Dar­über hin­aus lei­tet Alex Pro­fant re­gel­mä­ßig das Trai­ning der Münch­ner Co­me­di­ans, wo an Gags und Auf­trit­ten ge­feilt wird.

Be­lieb­tes von Alex Profant

► Alex Pro­fant buchen ◄

Kos­ten­los und un­ver­bind­lich anfragen: 

Ter­min­li­che Ver­füg­bar­keit und An­fahrt wer­den einbezogen.

★ Hin­weis zur Verfügbarkeit ★

Steht Alex Pro­fant für die an­ge­frag­te Ver­an­stal­tung nicht zur Ver­fü­gung, su­chen wir an­de­re Künst­ler als Alternative.

Las­sen Sie sich in die­sem Fall kos­ten­los und un­ver­bind­lich An­ge­bo­te von an­de­ren Künst­lern erstellen.

Un­se­rem Netz­werk ge­hö­ren auch Künst­ler an, die nicht auf bobparsley-event.de prä­sen­tiert werden.

Ist dies nicht er­wünscht, kön­nen Sie im Rah­men Ih­rer An­fra­ge die­se Funk­ti­on deaktivieren.

Re­fe­ren­zen & Auszeichnungen

  • NDR Co­me­dy Contest
  • Night­wa­sh
  • RTL Co­me­dy Grand Prix
  • Fat Chi­cken Club bei Te­le 5 und Pun­ch­li­nes auf TV München
  • 1. Platz Co­me­dy-Slam Bie­le­feld 2016
  • 2. Platz Co­me­dy Slam Mag­de­burg 2016
  • Ge­win­ner schicks­ter Tür­ste­her Mün­chens 2014 und 2015

Alex Pro­fant ist Grün­der und Ver­an­stal­ter des Münch­ner „Co­me­dy Ci­ty Battle“.

Pres­se- und Kundenstimmen

Ein Tür­ste­her mit Hu­mor, gibt es denn so­was? Ja, es gibt ihn. Der Münch­ner Co­me­di­an spielt ger­ne mit Vor­ur­tei­len und mischt der­zeit die hie­si­ge Co­me­dy-Sze­ne auf.“


Hal­lo München

2016–06-30T14:12:02+02:00
„Ein Tür­ste­her mit Hu­mor, gibt es denn so­was? Ja, es gibt ihn. Der Münch­ner Co­me­di­an spielt ger­ne mit Vor­ur­tei­len und mischt der­zeit die hie­si­ge Co­me­dy-Sze­ne auf.“ Hal­lo Mün­chen

◄ Zu­rück