Foyermusiker

Frank Grischek

Frank Grischek

Erst mal eine Musette. Die geht immer und tut gut. Auch dem Hut des Piano-Akkordeonisten Frank Grischek, der so wundervoll spielt, dass man sich wünscht, er würde nie mehr aufhören.

Vilou

Vilou_A7_Foto_Shirin Baouche

Die zarte Stimme von Lou und die entspannte Violine von Vio sind das Erfolgsrezept von Vilou. Sie verbinden Chill, Lounge, Latin über Swing, Pop, Jazz.

Andi Steil

Andi Steil 2

Mit ungewöhnlichen Musikinstrumenten, Gegenständen des Alltags und einer ausdrucksstarken Stimme lässt Andi Steil ein Event zur Party werden.

Saskia Brzyszczyk

Saskia B. 5 © Tessa Diederich

Saskia B. transportiert Gefühle aus ihrem tiefsten Inneren über ihre Hände auf die Klaviatur direkt ins Herz ihres Publikums. „Musik ist mein Leben!“, sagt die Chansonette.

Lisette Whitter

Lisette Whitter3

Gänsehaut-Feeling gewünscht? Mit ihrer Stimme verleiht Lisette Whitter, bekannt aus „The Voice of Germany“, jedem Event den passenden musikalischen Anstrich.

Crosspop

Crosspop1

Jazz meets Pop lautet das Thema von Crosspop. Die Augsburger Band spielt Oldies bis Charts, funky und jazzy. Egal, ob akustisch oder verstärt – die Musik ist immer tanzbar.

JeF-Music

JeF-Music

Eingängige Popstücke, grooviger Rock, virtuoser Jazz und anspruchsvolle Klassik – JeF-Music begeistert mit aktuellen Songs aus den Charts und mit Evergreens.

Daniel Helfrich

Daniel Helfrich

Daniel Helfrich zählt zu den besten Barpianisten in Deutschland. Mit seiner musikalischen Klasse und seinem Einfühlungsvermögen umrahmt er jeden Abend perfekt.

Siglinde Koch-Sembdner

Siglinde Koch-Sembdner

Mit ihrer Harfe spielt die Musikerin Siglinde Koch-Sembdner zu unterschiedlichen Anlässen – je nach Wunsch konzertant oder im Hintergrund.

Martin Herzberg

Martin Herzberg

Martin Herzberg macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Er ist Musiker, Komponist und Musikproduzent.

Groove Circle

Groove Circle

Groove Circle, ein zehnköpfiges Musiker-Kollektiv, hat sich zum Ziel gesetzt, die Partyszene „back to the roots“ von Groove-, Funk- und Soul-Musik zu führen.

RÜCKRUF

Rückrufservice

 Bitte lasse dieses Feld leer.

Erreichen wir Sie nicht telefonisch, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

 

KONTAKT