Keynote Speaker

Sebastian Schnoy

Pressefoto_Sebastian Schnoy_hoch © Kerstin Pukall

Sebastian Schnoy schrieb drei Spiegelbestseller über Europa und erhielt sechs Kulturpreise für sein Kabarett. Seine Vorträge stehen für intelligenten Humor.

Rönke von der Heide

Roenke von der Heide 11

Auf der Suche nach Inspiration reiste Rönke von der Heide um die Welt. Aufgespürte Best Cases, Anekdoten und Marketingideen präsentiert er in mitreißenden Vorträgen.

Robert Griess

Robert Griess

Komiker Robert Griess bietet „großartiges Kabarett, frech, treffend, schonungslos“ (Rheinische Post). Dabei ist er so Figuren-, Themen- und abwechslungsreich wie nur Wenige.

Frank Eilers

Frank Eilers

Frank Eilers ist Stand-up-Comedian und Keynote Speaker der neuen Generation: Authentisch, ehrlich und direkt spricht Frank das aus, was er denkt.

Mark T. Hofmann

Mark T. Hofmann6 © Sebastian Konopik

Mark T. Hofmann ist Mentalist und US-trainierter Profiler. Er liest die Gedanken seiner Zuschauer. Mit seinen Shows und Vorträgen verblüfft und inspiriert er sein Publikum.

Andrea Volk

Andrea Volk © Britta Schüßling_neu

Ruhrpott-Kind Andrea Volk ist ehemalige Wissenschaftsjournalistin und erfolgreiche Kabarettistin. Sie schreibt satirische Bücher mit Tiefgang.

Matthias Jung

Matthias Jung

Matthias Jung ist „Der Spaß-Pädagoge“ und Jugend-Coach. Als studierter Diplom-Pädagoge ist er DER Jugend-Experte auf deutschen Kabarettbühnen.

Gregor Schäfer

Gregor Schaefer

Kabarettist Gregor Schäfer fokussiert sich aufs Geld. Der gelernte Banker begeistert mit seinem Solo oder hält humorvolle und inhaltlich fundierte Vorträge.

Vera Deckers

Vera Deckers

Bei ihrem Vortrag „Männer führen, Frauen denken.“ verbindet die TV-Kabarettistin ihren hintersinnigen Humor mit ihren beruflichen Wurzeln als Diplom-Psychologin.

Awai Cheung

Awai Cheung

„Nur wer sich bewegt, der kann etwas bewegen.“ Das ist das Motto von Awai Cheung. Der Speaker für asiatische Bewegungskünste ist Vorreiter in Sachen Gesundheitsmanagement.

Jörg Schumacher

Jörg Schumacher

Jörg Schumacher ist Moderator, Speaker und Kommunikationsberater für Online- und Print-Produkte. Seine Kunden sind Agenturen, Verlage, Verbände und Stiftungen.

RÜCKRUF

Rückrufservice

 Bitte lasse dieses Feld leer.

Erreichen wir Sie nicht telefonisch, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

 

KONTAKT