Christopher Köhler

© Brit­ta Schüs­s­ling

 
 
 
 
 

Chris­to­pher Köh­ler macht „Come­dy Magic“. Der Rhein­län­der bedient dabei aber kei­ne gän­gi­gen Zau­ber-Kli­schees, son­dern nimmt die „erns­ten“ Magi­er­shows aufs Korn.

Zauberei, Mentalmagie und Klamauk

Seit fast zehn Jah­ren ver­bin­det Chris­to­pher Köh­ler auf sei­ne ganz eige­ne char­mant-lus­ti­ge Art fas­zi­nie­ren­de Zau­be­rei, ver­blüf­fen­de Men­tal­ma­gie, Kla­mauk und Publi­kums-Impro­vi­sa­tio­nen zu einem Enter­tain­ment-Mix, der gleich­sam fas­zi­niert, ver­zau­bert, bes­tens unter­hält und kein Auge tro­cken lässt.

Chris­to­pher Köh­ler begeis­tert das Publi­kum mit einem tem­po­rei­chen Mix aus ver­blüf­fen­den Kunst­stü­cken und tota­lem Blöd­sinn, der enorm viel Spaß macht. Selbst­iro­nisch und frech zau­bert und wit­zelt er sich schnell in die Her­zen der Zuschau­er, die er stets in die Show mit ein­be­zieht und zum Mit­ma­chen ani­miert.

Am meisten angefragt

  • Solo­show: 2 x 45 Minu­ten
    (für Unter­neh­mens­ver­an­stal­tun­gen auch kür­zer, z. B. 30 Minu­ten)
  • Come­dy-Magic-Mix-Show
  • Mode­ra­ti­on

Referenzen & Auszeichnungen

Chris­to­pher Köh­ler hat mit „Köh­ler am Werk“ und „Quatsch mit Soße“ eige­ne Büh­nen­show­kon­zep­te und wird gern für Galas als Showact und Mode­ra­tor gebucht. Chris­to­pher ist regel­mä­ßig im TV zu sehen und war u. a. bereits bei TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Früh­stücks­fern­se­hen, Nuhr ab 18, MDR um Vier, Hal­lo Hes­sen und vie­len ande­ren Sen­dun­gen zu Gast. Auf NRW.TV hat­te er sei­ne eige­ne Rubrik „Määt­schick on se Rohd“.

Presse/Kundenstimmen

„Ein ech­ter Brül­ler ist Come­dy-Zau­be­rer Chris­to­pher Köh­ler. Wie der die Per­for­mance der ‚erns­ten’ Magi­er­shows aufs Korn nimmt, ist geni­al.“


West­fä­li­sche Zei­tung

2016–08-19T21:47:16+00:00
„Ein ech­ter Brül­ler ist Come­dy-Zau­be­rer Chris­to­pher Köh­ler. Wie der die Per­for­mance der ‚erns­ten’ Magi­er­shows aufs Korn nimmt, ist geni­al.“ West­fä­li­sche Zei­tung

„Garant für gute Lau­ne und bes­te Unter­hal­tung“


Bon­ner Gene­ral­an­zei­ger

2016–08-19T21:48:05+00:00
„Garant für gute Lau­ne und bes­te Unter­hal­tung“ Bon­ner Gene­ral­an­zei­ger

Unverbindliche Anfrage

Sie möch­ten die­sen Künst­ler buchen? Oder erst ein­mal unver­bind­lich mehr erfah­ren? Mel­den Sie sich gern bei uns. Sie errei­chen uns mon­tags bis frei­tags von 9 bis 18 Uhr unter 040 890 64 511 oder taube@kueve.de (Kers­tin Tau­be).

Weitere Zauberer

Marco Brüser

Marco Brüser

Nord­licht Mar­co Brü­ser ist Come­di­an, Zau­ber­künst­ler und aus­ge­bil­de­ter Pilot und hat es als Künst­ler einer neu­en Genera­ti­on faust­dick hin­term Schlitz­ohr!

Erasmus Stein

Erasmus Stein

Eras­mus Stein ist unser Magic-Ent­­er­­­tai­­­ner – eben­so magisch wie lus­tig. Er bringt jedes Publi­kum zum Kochen und ist unse­rer ein­zi­ger Künst­ler mit  Welt­re­kord.

Bobby Wenzing

Bobby Wenzing

„Nicht das Was, son­dern das Wie macht zur Kunst die Magie.“ – so das Mot­to von Zau­be­rer Bob­by Wen­zing. Dem gelas­se­nen Zeit­ge­nos­sen reicht als Anre­de übri­gens…

Christopher Köhler

Christopher Köhler

Chris­to­pher Köh­ler macht „Come­dy Magic“. Der Rhein­län­der bedient dabei aber kei­ne gän­gi­gen Zau­ber-Kli­­­schees, son­dern nimmt die „erns­ten“ Magi­er­shows aufs Korn.

Kevin Köneke

Kevin Köneke

Kevin Köne­ke ist ein Ham­bur­ger Zau­ber­künst­ler, Illu­sio­nist, Come­di­an und Enter­tai­ner – schlag­fer­tig, char­mant und zugleich jugend­­­­­lich-frech.

KONTAKT