Events unter freiem Himmel

Marco Brüser

Marco Brueser 1

Nordlicht Marco Brüser ist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es als Künstler einer neuen Generation faustdick hinterm Schlitzohr!

Alicja Heldt

Alicja Heldt 2 (c) Kamila Gittner

Comedienne Alicja Heldt erzählt mit vollem Körpereinsatz aus ihrem Leben. Das Publikum schätzt ihre offene Art – auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie geht.

Frank Grischek & Ralf Lübke

GL

Zwei Gesangsstimmen, ein Akkordeon und eine Gitarre – mehr braucht es wirklich nicht für einen wundervollen und höchst unterhaltsamen Kabarett-/Konzert-Abend.

Andi Steil

Andi Steil 2

Mit ungewöhnlichen Musikinstrumenten, Gegenständen des Alltags und einer ausdrucksstarken Stimme lässt Andi Steil ein Event zur Party werden.

Erasmus Stein

Erasmus Stein

Erasmus Stein ist unser Magic-Entertainer – ebenso magisch wie lustig. Er bringt jedes Publikum zum Kochen und ist unserer einziger Künstler mit  Weltrekord.

Thomas Schwieger

Thomas Schwieger 4 - Comedy

Bei Thomas Schwieger läuft fast alles perfekt: Er ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde. Der Comedian hat fast eine Familie gegründet, ist fast Katzenbesitzer und fast glücklich.

Samira Reddmann

Samira Reddmann

Samira Reddmann ist praktisch im Varieté aufgewachsen. Schon im jungen Alter von drei Jahren war ihr klar, dass sie Trapezartistin werden wollte.

Phil Os

Phil Os

Ein Künstler wie ein Rockkonzert: Mit elektrisierender Energie, krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist Phil Os sein Publikum.

Jeff Hess

Jeff Hess

Jeff Hess ist ein grandioser Clown und Slapstick-Komiker. Im Sekundentakt knallen visuelle Gags und Grimassen. Es ist einfach wunderbar, ihm zuzuschauen.

Matthias Jung

Matthias Jung

Matthias Jung ist „Der Spaß-Pädagoge“ und Jugend-Coach. Als studierter Diplom-Pädagoge ist er DER Jugend-Experte auf deutschen Kabarettbühnen.

Jessica Stiller

Jessica Stiller

Lassen Sie Jessica Stiller über Ihren Gästen schweben. Hoch oben zeigt die Artistin an langen Stoffbahnen gewagte Tricks, viel Anmut und Schönheit.

Moses W.

Moses W.

Moses W. vereint Comedy mit Musik und ist ein temporeicher Comedian mit einem Hang zu Rock-Parodien. Deshalb enden seine Auftritte oft als reiner Rock’n’Roll.

Awai Cheung

Awai Cheung

„Nur wer sich bewegt, der kann etwas bewegen.“ Das ist das Motto von Awai Cheung. Der Speaker für asiatische Bewegungskünste ist Vorreiter in Sachen Gesundheitsmanagement.

Landgang

Landgang

Zwei wunderbare Künstler haben sich zurechtgemacht für den Landgang: Eddy Winkelmann und Frank Grischek. Sie präsentieren ein Programm zwischen Konzert und Kabarett.

Alain Frei

Alain Frei

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert, holt er auf die Bühne und nimmt die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe.

instant impro

instant impro

Das Improvisationstheater instant impro bietet seinen Gästen eine Comedyshow, die jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Christopher Köhler

Christopher Koehler

Christopher Köhler macht „Comedy Magic“. Der Rheinländer bedient dabei aber keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn.

Jens Ohle

Jens Ohle

Jens Ohle zeigt eine artistische Comedyshow, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand-up-Comedy.

Mademoiselle Mirabelle

Mademoiselle Mirabelle

Die französelnde Mademoiselle Mirabelle steht als Musik-Kabarettistin auf der Bühne. Mal moderiert sie ihre eigene Show als „La Ladies Night“ und mal als „La Gentleman Night“.

Conny Picker

Conny Picker

Wenn man ein Junge hätte werden sollen, Ausbildungen zur Krankenschwester und Schauspielerin durchlebt, kann man nur an einem Ort landen: auf der Comedy-Bühne.

Christin Jugsch

Christin Jugsch

Spontaneität, Charme und die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können, zeichnen Christin Jugsch aus. Die Moderatorin leitet regelmäßig eine Stand-up-Comedy-Show in Bremen.

KONTAKT