Galas und Kongresse

Sebastian Schnoy

Pressefoto_Sebastian Schnoy_hoch © Kerstin Pukall

Sebastian Schnoy schrieb drei Spiegelbestseller über Europa und erhielt sechs Kulturpreise für sein Kabarett. Seine Vorträge stehen für intelligenten Humor.

Andrea Volk

Andrea Volk Britta Schuessling neu

Kabarettistin und Entertainerin Andrea Volk bereichert mit humoristischen Vorträgen zu Büro und Vertrieb Ihre Inzentives, Betriebsfeste und Schulungen.

Hans-Hermann Thielke

H.-H Thielke 1_Andreas Volkmar

Im Strickpullunder und als Postbeamter Ade begeistert der Komiker Hans-Hermann Thielke mit einzigartigen Geschichten aus dem Alltag seines Lebens nach der Post.

Uta Rotermund

Uta Rotermund_Seniorenteller (c) Petra Coddington 2

Kabarettistin Uta Rotermund gilt als „Perle des Reviers“, deren Mantra „Lache und erwache!““ gestandenen Etikettträgern den Weg aus geistiger Umnachtung gewiesen hat.

Volk und Knecht

Volk und Knecht Xmas

Schluss mit langweilig! Volk und Knecht bieten Musik & Comedy für Privat- und Firmenfeiern, Hochzeiten & Incentives, Weihnachtsfeiern und am Messestand.

Marco Brüser

Marco Brueser 1

Nordlicht Marco Brüser ist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es als Künstler einer neuen Generation faustdick hinterm Schlitzohr!

Alicja Heldt

Alicja Heldt 2 (c) Kamila Gittner

Comedienne Alicja Heldt erzählt mit vollem Körpereinsatz aus ihrem Leben. Das Publikum schätzt ihre offene Art – auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie geht.

Janine vom Olivenbaum

Janine vom Olivenbaum_4

Mit frechem Grinsen und Tabuthemen sorgt Janine vom Olivenbaum für beste Abendunterhaltung. Manche Zuschauer fragen sich: „Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt?!“

Christian Berg

Chirstian Berg 1_Foto G2 Baraniak_Illustration Christine Faust

Wenn Christian Berg liest, dann öffnen sich neue Welten und Kopfkinos haben Hochkonjunktur. „Rumpelröschen“ heißt sein neues Buch für die ganze Familie.

Frank Grischek & Ralf Lübke

GL

Zwei Gesangsstimmen, ein Akkordeon und eine Gitarre – mehr braucht es wirklich nicht für einen wundervollen und höchst unterhaltsamen Kabarett-/Konzert-Abend.

Carmen Hentschel

Carmen Hentschel

Carmen Hentschel ist professionelle Moderatorin für Event, Film und Messe. Die „Moderatorin für Menschen“ ist sympathisch, frisch und authentisch.

Ralf Schmitt

Ralf Schmitt

Ralf Schmitt ist unser Top-Moderator, wenn es darum geht, Ihre Veranstaltung – z. B. Gala, Messe oder Podiumsdiskussion – mit einer großen Portion Spontaneität zu leiten.

Robert Griess

Robert Griess

Komiker Robert Griess bietet „großartiges Kabarett, frech, treffend, schonungslos“ (Rheinische Post). Dabei ist er so Figuren-, Themen- und abwechslungsreich wie nur Wenige.

Till Frey

Till Frey

Till Frey offenbart in seinem Soloprogramm „Endlich Freytag!“ als Büroangestellter die Absurditäten der Arbeitswelt und begeistert bei Firmenfeiern mit seiner Büro-Comedy.

Rönke von der Heide

Roenke von der Heide 11

Auf der Suche nach Inspiration reiste Rönke von der Heide um die Welt. Aufgespürte Best Cases, Anekdoten und Marketingideen präsentiert er in mitreißenden Vorträgen.

Jan-Peter Petersen

Jan-Peter Petersen 7

Politisches Kabarett à la Jan-Peter Petersen ist ein engagierter, brisanter und unterhaltsamer Mix aus Politik-, Wirtschafts- und Gesellschafts-Satire mit hohem Spaß-Faktor.

Andi Steil

Andi Steil 2

Mit ungewöhnlichen Musikinstrumenten, Gegenständen des Alltags und einer ausdrucksstarken Stimme lässt Andi Steil ein Event zur Party werden.

Erasmus Stein

Erasmus Stein

Erasmus Stein ist unser Magic-Entertainer – ebenso magisch wie lustig. Er bringt jedes Publikum zum Kochen und ist unserer einziger Künstler mit  Weltrekord.

Thomas Schwieger

Thomas Schwieger 4 - Comedy

Bei Thomas Schwieger läuft fast alles perfekt: Er ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde. Der Comedian hat fast eine Familie gegründet, ist fast Katzenbesitzer und fast glücklich.

Frank Eilers

Muenchen pme Familienservice Humanomics Kongress

Frank Eilers ist Moderator und Stand-up-Comedian. Er betreibt die beiden Business-Podcasts „Arbeitsphilosophen – die Zukunft der Arbeit“ und „Bright New Future“.

Samira Reddmann

Samira Reddmann

Samira Reddmann ist praktisch im Varieté aufgewachsen. Schon im jungen Alter von drei Jahren war ihr klar, dass sie Trapezartistin werden wollte.

Daniel Hochsteiner

Daniel Hochsteiner7

Daniel Hochsteiner ist weltweit einer der besten und schnellsten Jongleure. Seine atemberaubende Tempo-Tennis-Jonglage ist eine echte artistische Höchstleistung.

Phil Os

Phil Os

Ein Künstler wie ein Rockkonzert: Mit elektrisierender Energie, krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist Phil Os sein Publikum.

Mark T. Hofmann

Mark T. Hofmann6 © Sebastian Konopik

Mark T. Hofmann ist Mentalist und US-trainierter Profiler. Er liest die Gedanken seiner Zuschauer. Mit seinen Shows und Vorträgen verblüfft und inspiriert er sein Publikum.

Gregor Schäfer

Gregor Schaefer

Kabarettist Gregor Schäfer fokussiert sich aufs Geld. Der gelernte Banker begeistert mit seinem Solo oder hält humorvolle und inhaltlich fundierte Vorträge.

Matthias Jung

Matthias Jung

Matthias Jung ist „Der Spaß-Pädagoge“ und Jugend-Coach. Als studierter Diplom-Pädagoge ist er DER Jugend-Experte auf deutschen Kabarettbühnen.

Jessica Stiller

Jessica Stiller

Lassen Sie Jessica Stiller über Ihren Gästen schweben. Hoch oben zeigt die Artistin an langen Stoffbahnen gewagte Tricks, viel Anmut und Schönheit.

Michael Genähr

Michael Genaehr

Michael Genähr ist der Grandseigneur der Stand up Comedy. Mit einer großen Portion Gelassenheit seziert er den Wahnsinn des Alltags. Einige seiner Nummern sind längst Kult.

Vera Deckers

Vera Deckers

Bei ihrem Vortrag „Männer führen, Frauen denken.“ verbindet die TV-Kabarettistin ihren hintersinnigen Humor mit ihren beruflichen Wurzeln als Diplom-Psychologin.

Awai Cheung

Awai Cheung

„Nur wer sich bewegt, der kann etwas bewegen.“ Das ist das Motto von Awai Cheung. Der Speaker für asiatische Bewegungskünste ist Vorreiter in Sachen Gesundheitsmanagement.

Landgang

Landgang

Zwei wunderbare Künstler haben sich zurechtgemacht für den Landgang: Eddy Winkelmann und Frank Grischek. Sie präsentieren ein Programm zwischen Konzert und Kabarett.

Jörg Schumacher

Joerg Schumacher_Luege3

Jörg Schumacher macht Kommunikations-Kabarett: In seinem neuen Programm „Lügenpresse“ erklärt er auf humorvolle Art die Zusammenhänge in den Medien.

Alain Frei

Alain Frei

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert, holt er auf die Bühne und nimmt die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe.

Bobby Wenzing

Bobby Wenzing

„Nicht das Was, sondern das Wie macht zur Kunst die Magie.“ – so das Motto von Zauberer Bobby Wenzing. Dem gelassenen Zeitgenossen reicht als Anrede übrigens schlicht „Bobby“.

instant impro

instant impro

Das Improvisationstheater instant impro bietet seinen Gästen eine Comedyshow, die jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Christopher Köhler

Christopher Koehler

Christopher Köhler macht „Comedy Magic“. Der Rheinländer bedient dabei aber keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn.

Oli Materlik

Oli Materlik

Der sympathische Rheinländer präsentiert bei Firmenevents auch trockene Inhalte locker und unterhaltsam. Moderator Materlik führt Sie kompetent durch Ihr Event.

Jens Ohle

Jens Ohle

Jens Ohle zeigt eine artistische Comedyshow, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand-up-Comedy.

Mademoiselle Mirabelle

Mademoiselle Mirabelle

Die französelnde Mademoiselle Mirabelle steht als Musik-Kabarettistin auf der Bühne. Mal moderiert sie ihre eigene Show als „La Ladies Night“ und mal als „La Gentleman Night“.

Marvin Spencer

Marvin Spencer

Marvin Spencer hat viel zu sagen: über Religion, Politik und Gesellschaft; aber vor allem über seine privaten Abgründe. Denn Comedy muss allen wehtun.

Bo Lüdersen

© Bo Arminius

Bo Lüdersen ist Stand-up-Comedian und Moderator. Zusätzlich veranstaltet der Hamburger unterschiedliche Comedy-Shows und Unterhaltungsprogramme.

KONTAKT