Keynote Speaker

Tetje Mierendorf

TV-Liebling Tetje Mierendorf hat 68 kg abgenommen! Mit dem emotionalen, unterhaltsamen und persönlichen Vortrag „Fett vorm Kopf” reißt er seine Zuhörer in seinen Bann.

Sebastian Schnoy

Sebastian Schnoy schrieb drei Spiegelbestseller über Europa und erhielt sechs Kulturpreise für sein Kabarett. Seine Vorträge stehen für intelligenten Humor.

Andrea Volk

Kabarettistin und Entertainerin Andrea Volk bereichert mit humoristischen Vorträgen zu Büro und Vertrieb Ihre Inzentives, Betriebsfeste und Schulungen.

Uta Rotermund

Kabarettistin Uta Rotermund gilt als „Perle des Reviers“, deren Mantra „Lache und erwache!““ gestandenen Etikettträgern den Weg aus geistiger Umnachtung gewiesen hat.

Robert Griess

Robert Griess

Komiker Robert Griess bietet „großartiges Kabarett, frech, treffend, schonungslos“ (Rheinische Post). Dabei ist er so Figuren-, Themen- und abwechslungsreich wie nur Wenige.

Rönke von der Heide

Auf der Suche nach Inspiration reiste Rönke von der Heide um die Welt. Aufgespürte Best Cases, Anekdoten und Marketingideen präsentiert er in mitreißenden Vorträgen.

Frank Eilers

Frank Eilers

Frank Eilers ist Stand-up-Comedian und Keynote Speaker der neuen Generation: Authentisch, ehrlich und direkt spricht Frank das aus, was er denkt.

Mark T. Hofmann

Mark T. Hofmann ist Mentalist und US-trainierter Profiler. Er liest die Gedanken seiner Zuschauer. Mit seinen Shows und Vorträgen verblüfft und inspiriert er sein Publikum.

Gregor Schäfer

Kabarettist Gregor Schäfer fokussiert sich aufs Geld. Der gelernte Banker begeistert mit seinem Solo oder hält humorvolle und inhaltlich fundierte Vorträge.

Matthias Jung

Matthias Jung

Matthias Jung ist „Der Spaß-Pädagoge“ und Jugend-Coach. Als studierter Diplom-Pädagoge ist er DER Jugend-Experte auf deutschen Kabarettbühnen.

Vera Deckers

Vera Deckers

Bei ihrem Vortrag „Männer führen, Frauen denken.“ verbindet die TV-Kabarettistin ihren hintersinnigen Humor mit ihren beruflichen Wurzeln als Diplom-Psychologin.

Awai Cheung

Awai Cheung

„Nur wer sich bewegt, der kann etwas bewegen.“ Das ist das Motto von Awai Cheung. Der Speaker für asiatische Bewegungskünste ist Vorreiter in Sachen Gesundheitsmanagement.

KONTAKT