Keynote Speaker

Tetje Mierendorf

TV-Lieb­ling Tetje Mie­ren­dorf hat 68 kg abge­nom­men! Mit dem emo­tio­na­len, unter­halt­sa­men und per­sön­li­chen Vor­trag „Fett vorm Kopf“ reißt er sei­ne Zuhö­rer in sei­nen Bann.

Sebastian Schnoy

Sebas­ti­an Schnoy schrieb drei Spie­gel­be­st­sel­ler über Euro­pa und erhielt sie­ben Kul­tur­prei­se für sein Kaba­rett. Sei­ne Vor­trä­ge ste­hen für intel­li­gen­ten Humor.

Ralf Schmitt

Spon­ta­nei­tät ist Ralf Schmitts Beru­fung. In sei­nen Vor­trä­gen prä­sen­tiert er wirk­sa­me Übun­gen und unter­halt­sa­me Anek­do­ten, die hel­fen, krea­tiv und fle­xi­bel durchs Leben zu gehen.

Robert Griess

Robert Griess

Komi­ker Robert Griess bie­tet „groß­ar­ti­ges Kaba­rett, frech, tref­fend, scho­nungs­los“ (Rhei­ni­sche Post). Dabei ist er so Figu­­ren-, The­­men- und abwechs­lungs­reich wie nur Weni­ge.

Andrea Volk

Kaba­ret­tis­tin und Enter­tai­ne­rin Andrea Volk berei­chert mit humo­ris­ti­schen Vor­trä­gen zu Büro und Ver­trieb Ihre Inzen­ti­ves, Betriebs­fes­te und Schu­lun­gen.

Uta Rotermund

Kaba­ret­tis­tin Uta Roter­mund gilt als „Per­le des Reviers“, deren Man­tra „Lache und erwa­che!““ gestan­de­nen Eti­kett­trä­gern den Weg aus geis­ti­ger Umnach­tung gewie­sen hat.

Rönke von der Heide

Auf der Suche nach Inspi­ra­ti­on reis­te Rön­ke von der Hei­de um die Welt. Auf­ge­spür­te Best Cases, Anek­do­ten und Mar­ke­ting­ide­en prä­sen­tiert er in mit­rei­ßen­den Vor­trä­gen.

Frank Eilers

Frank Eilers

Frank Eilers ist Stand-up-Come­­di­an und Key­note Speaker der neu­en Genera­ti­on: Authen­tisch, ehr­lich und direkt spricht Frank das aus, was er denkt.

Gregor Schäfer

Kaba­ret­tist Gre­gor Schä­fer fokus­siert sich aufs Geld. Der gelern­te Ban­ker begeis­tert mit sei­nem Solo oder hält humor­vol­le und inhalt­lich fun­dier­te Vor­trä­ge.

Matthias Jung

Matthias Jung

Mat­thi­as Jung ist „Der Spaß-Päd­a­go­ge“ und Jugend-Coach. Als stu­dier­ter Diplom-Päd­a­go­ge ist er DER Jugend-Exper­­te auf deut­schen Kaba­rett­büh­nen.

Vera Deckers

Vera Deckers

Bei ihrem Vor­trag „Män­ner füh­ren, Frau­en den­ken.“ ver­bin­det die TV-Kaba­­re­t­­tis­­tin ihren hin­ter­sin­ni­gen Humor mit ihren beruf­li­chen Wur­zeln als Diplom-Psy­cho­­lo­gin.

Awai Cheung

Awai Cheung

„Nur wer sich bewegt, der kann etwas bewe­gen.“ Das ist das Mot­to von Awai Che­ung. Der Speaker für asia­ti­sche Bewe­gungs­küns­te ist Vor­rei­ter in Sachen Gesund­heits­ma­nage­ment.

KONTAKT