KÜVE Künstlermanagement

Kerstin Taube

Neben der allgemeinen Vermittlung von Künstlern kümmere ich mich unter der Marke KÜVE KÜNSTLERMANAGEMENT um das exklusive Management einzelner Künstler. Diese unterstütze ich auch bei der persönlichen Weiterentwicklung, hecke neue Ideen für Programme aus, begleite sie zu wichtigen Live-, PR- und TV-Auftritten und wenn alles nichts hilft, bügle ich sogar auch mal ein Hemd. Unter www.kueve-kuenstlermanagement.de finden Sie meine Exklusiv-Künstler sowie Links zu ihren persönlichen Webpages. Dort erhalten Sie viele weitere Informationen. Wir freuen uns auf Anfragen.

Ihre Kerstin Taube

 _____________________________________________

Frank Grischek: Akkordeonist und Akkordeon-Kabarettist

Foto Frank Grischek © Grischek Fotografie

Frank Grischek, auch bekannt als Akkordeonfrank, ist unser musikalischster Kabarettist. Bei Produktionen mit den besten deutschen Kabarettisten – wie Jochen Busse, Henning Venske und Georgette Dee – hat sich das Akkordeongenie derart in den Vordergrund gespielt, dass der Hamburger seit einigen Jahren auch als Solist deutschlandweit auf der Bühne steht. Unter anderem mit seinen Programmen: „Ausgerechnet jetzt“ (ab 2019),  „Akkordeon. Aber schön.“, „Der kann das.“ und „unerhört“. Dieter Hildebrandt nannte den auf der Bühne bewusst mürrisch daherkommenden Frank Grischek einen „hinreißend beleidigten Akkordeonkünstler“.

Hier geht es zur Webseite von Frank Grischek …

______________________________________________________________

Andrea Volk: Kabarettistin und Entertainerin

Foto_Andrea Volk_Feier-Abend - Buero und Bekloppte_c Britta Schuessling

Kabarettistin und Entertainerin Andrea Volk bereichert Unternehmensveranstaltungen, Inzentives, Betriebsfeste und Schulungen mit ihren humoristischen Vorträgen zu Büro und Vertrieb. Das Ruhrpott-Kind mit dem Charme einer Abrissbirne hat sich längst einen festen Platz in den Lachfalten und Tränensäcken ihrer Zuschauer erarbeitet. Mit ihrem Kabarettprogramm „Feier-Abend! Büro und Bekloppte“ und ihrer Urlaubscomedy „Nur die Liege zählt“ tourt sie durch Deutschland und steht auf zahlreichen Bühnen. Zusammen mit Duopartnerin Nina Knecht bietet sie Special-Event-Programme mit Musik. Das Duo Volk & Knecht bringt sein Publikum zum Lachen, Träumen und Mitsingen – auf Comedy-Bühnen und im Fernsehen, am Messestand oder bei Firmenfeiern.

Hier geht es zur Webseite von Andrea Volk …

______________________________________________________________

Sebastian Schnoy: Keynote Speaker, Kabarettist, Moderator

Pressefoto_Sebastian Schnoy_hoch © Kerstin Pukall

Sebastian Schnoy hat sich mit sechs Kabarettpreisen und drei SPIEGEL-Bestsellern zum Thema Europa ein Renommee für anspruchsvolles Kabarett erworben. Er ist oft als Redner mit Vorträgen für Unternehmen unterwegs aber auch bei Kongressen und Tagungen zu sehen. Dazu steht er in Deutschland und der Schweiz mit seinen Soloprogrammen auf verschiedenen Bühnen. Anlässlich 70 Jahre Bundesrepublik Deutschland präsentiert der Hamburger in 2019 das Programm „Und plötzlich Demokratie“, das auch als humoristischer Vortrag buchbar ist. Weitere Programme: „Hauptsache Europa! Jetzt erst recht!“ und „Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen“.

Hier geht es zur Webseite von Sebastian Schnoy …

 

 

KONTAKT