Mark T. Hofmann

© Sebas­ti­an Kon­opik
© Mark T. Hof­mann
© Mark T. Hof­mann
© Mark T. Hof­mann
© Mark T. Hof­mann
© Mark T. Hof­mann

Mark T. Hof­mann ist Men­ta­list und US-trai­nier­ter Pro­fi­ler. Er liest die Gedan­ken sei­ner Zuschau­er. Mit sei­nen Shows und Vor­trä­gen ver­blüfft und inspi­riert er sein Publi­kum.

Sherlock Holmes war gestern!

Mark T. Hof­mann bie­tet psy­cho­lo­gi­sches Info­tain­ment par excel­lence. Der Men­ta­list und US-trai­nier­ter Pro­fi­ler liest die Gedan­ken sei­ner ver­blüff­ten Zuschau­er und sagt vor­aus, was die­se als nächs­tes tun wer­den – ein außer­ge­wöhn­li­ches Show-High­light! In sei­nen Vor­trä­gen trifft Unter­hal­tung auf wis­sen­schaft­li­che Prä­zi­si­on. Hier prä­sen­tiert Mark T. Hof­mann die wirk­sams­ten Knif­fe der Men­schen­kennt­nis und der Psy­cho­lo­gie des Über­zeu­gens. In inter­ak­ti­ven Vor­trä­gen und beein­dru­cken­den Live-Expe­ri­men­ten erle­ben sei­ne Zuschau­er die Macht der Gedan­ken und wer­den selbst zum Pro­fi­ler.

Mark T. Hof­mann hat die Wis­sen­schaft der Beein­flus­sung und Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie stu­diert und per­fek­tio­niert. Hin­zu kamen Pro­filing-Trai­nings in Washing­ton D. C. und Texas in foren­si­scher Psy­cho­lo­gie, Pro­filing, Nach­rich­ten­dienst­psy­cho­lo­gie, Spio­na­ge­ab­wehr, Ver­hör­tak­ti­ken und Wirt­schafts­kri­mi­na­li­tät. Inter­na­tio­nal inspi­riert und beein­druckt der Men­ta­list und Pro­fi­ler mit sei­nen inter­ak­ti­ven Shows und Vor­trä­gen bei Fir­menevents und Galas sowie auf Kreuz­fahrt­schif­fen. Dabei geht er ans Limit des­sen, was men­tal mög­lich ist.

Am meisten angefragt

  • Info­tain­ment: Mix aus Men­tal­show und Pro­filing-Vor­trag (Fas­zi­na­ti­on und Inspi­ra­ti­on): 45 – 60 Minu­ten
  • Men­tal­show: Beein­dru­cken­des Show­pro­gramm: 25 – 90 Minu­ten
  • Pro­filing-Vor­trag: Lügen erken­nen, Men­schen lesen und die Psy­cho­lo­gie des Über­zeu­gens: 45 Minu­ten
  • Mode­ra­ti­on (nur in Ver­bin­dung mit Show- oder Vor­trags­ele­men­ten)

Pro­gramm­län­ge, The­men und das Misch­ver­hält­nis aus Show und Info sind recht frei wähl­bar.

Referenzen & Auszeichnungen

Unter­neh­mens­ver­an­stal­tun­gen, z. B.:

  • Con­ti­nen­tal
  • Deut­sche Bahn
  • Deut­scher Han­dels­kon­gress
  • DHL
  • GOP Varie­té
  • IG Metall
  • Leitz
  • Micro­soft
  • MS Alba­tros
  • N Bank
  • Nord­see
  • Spar­kas­se
  • Wirt­schafts­mi­nis­te­ri­um

Aus­zeich­nun­gen:

  • TOP 100 Enter­tai­ner 2016/17, Speakers Excel­lence
  • Nie­der­säch­si­scher Medi­en­preis 2013, 1. Platz in TV-Unter­hal­tung
  • Mit­glied der welt­weit größ­ten Pro­fi­ler- & Foren­sik­ver­ei­ni­gung

Presse/Kundenstimmen

„Sehr beein­dru­ckend, ger­ne wie­der!“


Micro­soft Deutsch­land

2016–12-28T15:21:27+00:00
„Sehr beein­dru­ckend, ger­ne wie­der!“ Micro­soft Deutsch­land

„Er hat die Mit­ar­bei­ter in sei­nen Bann gezo­gen.“


DHL

2016–12-28T15:22:18+00:00
„Er hat die Mit­ar­bei­ter in sei­nen Bann gezo­gen.“ DHL

„Die Show war sen­sa­tio­nell, unglaub­lich und fas­zi­nie­rend zugleich. Wir hät­ten uns kei­nen bes­se­ren Abschluss unse­rer Fir­men­ver­an­stal­tung wün­schen kön­nen. Kei­ner der Teil­neh­mer hat so etwas jemals zuvor live gese­hen.“


Deut­sche Bahn AG

2016–12-28T15:23:01+00:00
„Die Show war sen­sa­tio­nell, unglaub­lich und fas­zi­nie­rend zugleich. Wir hät­ten uns kei­nen bes­se­ren Abschluss unse­rer Fir­men­ver­an­stal­tung wün­schen kön­nen. Kei­ner der Teil­neh­mer hat so etwas jemals zuvor live gese­hen.“ Deut­sche Bahn AG

„Wir stau­nen immer noch…“


Leitz

2016–12-28T15:23:42+00:00
„Wir stau­nen immer noch…“ Leitz

Unverbindliche Anfrage

Sie möch­ten die­sen Künst­ler buchen? Oder erst ein­mal unver­bind­lich mehr erfah­ren? Mel­den Sie sich gern bei uns. Sie errei­chen uns mon­tags bis frei­tags von 9 bis 18 Uhr unter 040 890 64 511 oder taube@kueve.de (Kers­tin Tau­be).

 

Weitere Keynote Speaker

Tetje Mierendorf

Tetje Mierendorf

TV-Lie­b­­ling Tetje Mie­ren­dorf hat 68 kg abge­nom­men! Mit dem emo­tio­na­len, unter­halt­sa­men und per­sön­li­chen Vor­trag „Fett vorm Kopf“ reißt er sei­ne Zuhö­rer in sei­nen Bann.

Sebastian Schnoy

Sebastian Schnoy

Sebas­ti­an Schnoy schrieb drei Spie­gel­be­st­sel­ler über Euro­pa und erhielt sechs Kul­tur­prei­se für sein Kaba­rett. Sei­ne Vor­trä­ge ste­hen für intel­li­gen­ten Humor.

Andrea Volk

Andrea Volk

Kaba­ret­tis­tin und Enter­tai­ne­rin Andrea Volk berei­chert mit humo­ris­ti­schen Vor­trä­gen zu Büro und Ver­trieb Ihre Inzen­ti­ves, Betriebs­fes­te und Schu­lun­gen.

Uta Rotermund

Uta Rotermund

Kaba­ret­tis­tin Uta Roter­mund gilt als „Per­le des Reviers“, deren Man­tra „Lache und erwa­che!““ gestan­de­nen Eti­kett­trä­gern den Weg aus geis­ti­ger Umnach­tung gewie­sen hat.

Robert Griess

Robert Griess

Komi­ker Robert Griess bie­tet „groß­ar­ti­ges Kaba­rett, frech, tref­fend, scho­nungs­los“ (Rhei­ni­sche Post). Dabei ist er so Figu­­­ren-, The­­­men- und abwechs­lungs­reich wie nur Weni­ge.

Rönke von der Heide

Rönke von der Heide

Auf der Suche nach Inspi­ra­ti­on reis­te Rön­ke von der Hei­de um die Welt. Auf­ge­spür­te Best Cases, Anek­do­ten und Mar­ke­ting­ide­en prä­sen­tiert er in mit­rei­ßen­den Vor­trä­gen.

Frank Eilers

Frank Eilers

Frank Eilers ist Stand-up-Come­­­di­an und Key­note Speaker der neu­en Genera­ti­on: Authen­tisch, ehr­lich und direkt spricht Frank das aus, was er denkt.

Mark T. Hofmann

Mark T. Hofmann

Mark T. Hof­mann ist Men­ta­list und US-trai­­­nier­­­ter Pro­fi­ler. Er liest die Gedan­ken sei­ner Zuschau­er. Mit sei­nen Shows und Vor­trä­gen ver­blüfft und inspi­riert er sein Publi­kum.

Gregor Schäfer

Gregor Schäfer

Kaba­ret­tist Gre­gor Schä­fer fokus­siert sich aufs Geld. Der gelern­te Ban­ker begeis­tert mit sei­nem Solo oder hält humor­vol­le und inhalt­lich fun­dier­te Vor­trä­ge.

Matthias Jung

Matthias Jung

Mat­thi­as Jung ist „Der Spaß-Päd­a­go­ge“ und Jugend-Coach. Als stu­dier­ter Diplom-Päd­a­go­ge ist er DER Jugend-Exper­­­te auf deut­schen Kaba­rett­büh­nen.

Vera Deckers

Vera Deckers

Bei ihrem Vor­trag „Män­ner füh­ren, Frau­en den­ken.“ ver­bin­det die TV-Kaba­­­re­t­­­tis­­­tin ihren hin­ter­sin­ni­gen Humor mit ihren beruf­li­chen Wur­zeln als Diplom-Psy­cho­­­lo­gin.

Awai Cheung

Awai Cheung

„Nur wer sich bewegt, der kann etwas bewe­gen.“ Das ist das Mot­to von Awai Che­ung. Der Speaker für asia­ti­sche Bewe­gungs­küns­te ist Vor­rei­ter in Sachen Gesund­heits­ma­nage­ment.

KONTAKT