Phil Os

 
 
 
 
 
 

Ein Künstler wie ein Rockkonzert: Mit elektrisierender Energie, krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist Phil Os sein Publikum.

Rock’n’Roll Diabolo

In rasanten, nahezu unglaublichen Arrangements wirbelt Phil Os seine Diabolos über die Bühne, die jedoch wie von Geisterhand immer wieder zu ihm zurückkehren. Diese Jonglage ist frech, laut und modern!

Klassik Diabolo

Phil Os interpretiert Mozarts Figaro Ouvertüre auf eine moderne, frische Art und macht diese einzigartige Komposition auf atemberaubende Weise sichtbar.

Cap & Balls Jonglage

Die neuste Darbietung von Phil Os. Mit großer Leichtigkeit verbindet er in seiner Jonglage unterschiedliche Requisiten miteinander. Er erschafft mit Bällen und Basecap spannende Bilder und überraschende Tricks.

Am meisten angefragt

  • Rock’n’Roll Diabolo
  • Klassik Diabolo
  • Cap & Balls Jonglage

Referenzen & Auszeichnungen

Gala/TV/Events, u. a.:

  • BASF
  • BMW
  • Circus Roncalli
  • Ford
  • KIA
  • Olympische Ballnacht
  • Range Rover
  • Sparkasse
  • SWR
  • Techniker Krankenkasse
  • ZDF Fernsehgarten

Varieté und Shows, u. a.:

  • Circus „FlicFlac“
  • GOP Varieté (Hannover, Essen, Bad Oeynhausen, Münster)
  • Schmidt Theater Hamburg
  • Varieté et cetera (Bochum, Kiel)
  • Wintergarten Varieté
  • Winterträume Varieté Pforzheim

Preisträger:

  • Internationales Zirkusfestival „Golden Trick“ in Kiew/Ukraine

Presse/Kundenstimmen

„Phil Os hat mit seiner energiegeladenen Show in zwei Teilen einmal mehr gezeigt, dass Diabolo alles andere als ein Spielzeug ist. Die Schwerkraft scheint bei Phil Os und seinen Diabolos außer Kraft gesetzt worden zu sein, während Rock oder Klassiktöne durch die Halle klingen. Eine gute Wahl!“


Münsterland e.V.     

2016-12-05T13:33:33+00:00
„Phil Os hat mit seiner energiegeladenen Show in zwei Teilen einmal mehr gezeigt, dass Diabolo alles andere als ein Spielzeug ist. Die Schwerkraft scheint bei Phil Os und seinen Diabolos außer Kraft gesetzt worden zu sein, während Rock oder Klassiktöne durch die Halle klingen. Eine gute Wahl!“ Münsterland e.V.     

„Phil Os hellt die Stimmung auf, erst als Gitarrist, dann in einer rockig rasanten, künstlerisch frappanten Diabolo-Show mit bis zu drei Requisiten, die, abenteuerlich verwickelt, in der Luft stehen, aus dem Wurf eingefangen, einhändig geschleudert werden. »I love Rock‘n‘Roll« singt er danach mit. Dass Mr. Energiebombe auch über komödiantische Fähigkeiten verfügt, darf er in einem Pinkel-Sketch vor der Pause zeigen.“


neues deutschland

2017-07-18T18:23:27+00:00
„Phil Os hellt die Stimmung auf, erst als Gitarrist, dann in einer rockig rasanten, künstlerisch frappanten Diabolo-Show mit bis zu drei Requisiten, die, abenteuerlich verwickelt, in der Luft stehen, aus dem Wurf eingefangen, einhändig geschleudert werden. »I love Rock‘n‘Roll« singt er danach mit. Dass Mr. Energiebombe auch über komödiantische Fähigkeiten verfügt, darf er in einem View Full →

„...eines der größten Talente der deutschen Jonglierszene...“


Oberhessische Presse

2017-07-18T18:24:40+00:00
„…eines der größten Talente der deutschen Jonglierszene…“ Oberhessische Presse

„Mit höllischem Tempo und höchster Präzision...“


Heilbronner Stimme

2017-07-18T18:25:41+00:00
„Mit höllischem Tempo und höchster Präzision…“ Heilbronner Stimme

„Blut, Schweiß und Tränen könnte sich auch Phil Os auf die Fahnen geschrieben haben. Denn seine aberwitzige Manier, Diabolos durch die Luft sirren zu lassen, ist überirdisch – diabolisch und himmlisch zugleich. Hier hängt der Hammer. Unübersehbar, abgeklärt, virulent und hoch ansteckend.“


WAZ


 

2016-06-22T22:08:23+00:00

 

„Blut, Schweiß und Tränen könnte sich auch Phil Os auf die Fahnen geschrieben haben. Denn seine aberwitzige Manier, Diabolos durch die Luft sirren zu lassen, ist überirdisch – diabolisch und himmlisch zugleich. Hier hängt der Hammer. Unübersehbar, abgeklärt, virulent und hoch ansteckend.“ WAZ

„...mit dem Auftritt von Diabolo-Meister Phil Os finden Musiker und Artist zueinander. Einem Rockstar gleich jongliert der vor Energie sprühende Entertainer die Kreisel über das Seil, fasziniert mit einem spannend choreographierten Auftritt. Ja, das rockt.“


Morgenpost Berlin


 

2016-06-22T22:01:20+00:00

 

„…mit dem Auftritt von Diabolo-Meister Phil Os finden Musiker und Artist zueinander. Einem Rockstar gleich jongliert der vor Energie sprühende Entertainer die Kreisel über das Seil, fasziniert mit einem spannend choreographierten Auftritt. Ja, das rockt.“ Morgenpost Berlin

Unverbindliche Anfrage

Sie möchten diesen Künstler buchen? Oder erst einmal unverbindlich mehr erfahren? Rufen Sie uns gern an. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter 040 890 64 511 oder taube@kueve.de (Kerstin Taube).

Weitere Artisten

Samira Reddmann

Samira Reddmann

Samira Reddmann ist praktisch im Varieté aufgewachsen. Schon im jungen Alter von drei Jahren war ihr klar, dass sie Trapezartistin werden wollte.

Daniel Hochsteiner

Daniel Hochsteiner

Daniel Hochsteiner ist weltweit einer der besten und schnellsten Jongleure. Seine atemberaubende Tempo-Tennis-Jonglage ist eine echte artistische Höchstleistung.

Phil Os

Phil Os

Ein Künstler wie ein Rockkonzert: Mit elektrisierender Energie, krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist Phil Os sein Publikum.

Jeff Hess

Jeff Hess

Jeff Hess ist ein grandioser Clown und Slapstick-Komiker. Im Sekundentakt knallen visuelle Gags und Grimassen. Es ist einfach wunderbar, ihm zuzuschauen.

Jessica Stiller

Jessica Stiller

Lassen Sie Jessica Stiller über Ihren Gästen schweben. Hoch oben zeigt die Artistin an langen Stoffbahnen gewagte Tricks, viel Anmut und Schönheit.

Jens Ohle

Jens Ohle

Jens Ohle zeigt eine artistische Comedyshow, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand-up-Comedy.

 

 

KONTAKT