private Feiern

Tetje Mierendorf

Tetje Mie­ren­dorf, Schau­spie­ler und Sän­ger, ist ein hoff­nungs­lo­ser Roman­ti­ker, der Love­songs singt und sich hin und wie­der in einen wei­ßen Elvis-Glit­zer­an­zug steckt.

Tetje Mierendorf

Tetje Mie­ren­dorf liest alles vor, was ihm unter die Augen kommt. Am liebs­ten sein eige­nes Buch „Halb­fett­zeit“. Sei­ner mar­kan­ten Stim­me hört jeder gern zu.

Tetje Mierendorf

Tetje Mie­ren­dorf trifft immer den rich­ti­gen Ton. Durch sei­ne jah­re­lan­ge TV- und Büh­nen­prä­senz gelingt es ihm als Mode­ra­tor, jeder Ver­an­stal­tung den rich­ti­gen Rah­men zu geben.

Tetje Mierendorf

TV-Lieb­ling Tetje Mie­ren­dorf hat 68 kg abge­nom­men! Mit dem emo­tio­na­len, unter­halt­sa­men und per­sön­li­chen Vor­trag „Fett vorm Kopf“ reißt er sei­ne Zuhö­rer in sei­nen Bann.

Hans-Hermann Thielke

Im Strick­pul­lun­der und als Post­be­am­ter Ade begeis­tert der Komi­ker Hans-Her­­mann Thiel­ke mit ein­zig­ar­ti­gen Geschich­ten aus dem All­tag sei­nes Lebens nach der Post.

Frank Grischek & Ralf Lübke

Zwei Gesangs­stim­men, ein Akkor­de­on und eine Gitar­re – mehr braucht es wirk­lich nicht für einen wun­der­vol­len und höchst unter­halt­sa­men Kaba­­rett-/Kon­zert-Abend.

Ralf Schmitt

Spon­ta­nei­tät ist Ralf Schmitts Beru­fung. In sei­nen Vor­trä­gen prä­sen­tiert er wirk­sa­me Übun­gen und unter­halt­sa­me Anek­do­ten, die hel­fen, krea­tiv und fle­xi­bel durchs Leben zu gehen.

Ralf Schmitt

Ralf Schmitt ist unser Top-Mode­ra­­tor, wenn es dar­um geht, Ihre Ver­an­stal­tung – z. B. Gala, Mes­se oder Podi­ums­dis­kus­si­on – mit einer gro­ßen Por­ti­on Spon­ta­nei­tät zu lei­ten.

Mademoiselle Mirabelle

Mademoiselle Mirabelle

Die fran­zö­seln­de Made­moi­sel­le Mira­bel­le steht als Musik-Kaba­­re­t­­tis­­tin auf der Büh­ne. Mal mode­riert sie ihre eige­ne Show als „La Ladies Night“ und mal als „La Gen­tle­man Night“.

Janine vom Olivenbaum

Mit fre­chem Grin­sen und Tabu­the­men sorgt Jani­ne vom Oli­ven­baum für bes­te Abend­un­ter­hal­tung. Man­che Zuschau­er fra­gen sich: „Das hat sie jetzt nicht wirk­lich gesagt?!“

Thomas Schwieger

Bei Tho­mas Schwie­ger läuft fast alles per­fekt: Er ist die mensch­ge­wor­de­ne Teil­nah­meur­kun­de. Der Come­di­an hat fast eine Fami­lie gegrün­det, ist fast Kat­zen­be­sit­zer und fast glück­lich.

Piero Masztalerz

Pie­ro Mas­z­tal­erz aus Ham­burg ist ein viel­fach prä­mier­ter Car­too­nist, der seit zwei Jah­ren mit sei­ner Car­­toon-Come­­dy durch Deutsch­land und Öster­reich tourt.

Bert Rex

Bert Rex weiß: Er ist der Held, der alle begeis­tern kann, der Frau­en­schwarm, der stahl­har­te Meis­ter­ma­gi­er. Lei­der ist der klei­ne Thü­rin­ger der Ein­zi­ge der das weiß.

Christian Berg

Chris­ti­an Berg ist DER Spe­zia­list, wenn es um Unter­hal­tung für Kin­der und ihre Fami­li­en geht. In sei­nen Büchern und Musi­cals geht es um Iden­ti­tät, Hei­mat und Tole­ranz.

Volk und Knecht

Schluss mit lang­wei­lig! Volk und Knecht bie­ten Musik & Come­dy für Pri­vat- und Fir­men­fei­ern, Hoch­zei­ten & Incen­ti­ves, Weih­nachts­fei­ern und am Mes­se­stand.

Jeff Hess

Jeff Hess

Jeff Hess ist ein gran­dio­ser Clown und Sla­p­stick-Komi­ker. Im Sekun­den­takt knal­len visu­el­le Gags und Gri­mas­sen. Es ist ein­fach wun­der­bar, ihm zuzu­schau­en.

Marco Brüser

Nord­licht Mar­co Brü­ser ist Come­di­an, Zau­ber­künst­ler und aus­ge­bil­de­ter Pilot und hat es als Künst­ler einer neu­en Genera­ti­on faust­dick hin­term Schlitz­ohr!

Alicja Heldt

Come­di­en­ne Ali­c­ja Heldt erzählt mit vol­lem Kör­per­ein­satz aus ihrem Leben. Das Publi­kum schätzt ihre offe­ne Art – auch wenn es manch­mal unter die Gür­tel­li­nie geht.

N. Loenicker / Bauer Hader

Nils Loe­ni­cker ist Kaba­ret­tist und die eine Hälf­te vom „Kaba­rett Alma Hop­pe“. Zudem lei­tet er in Ham­burg-Eppen­­dorf sein eige­nes Thea­ter: Alma Hop­pes Lust­spiel­haus.

Andi Steil

Mit unge­wöhn­li­chen Musik­in­stru­men­ten, ver­schie­de­nen Gegen­stän­den des All­tags und einer aus­drucks­star­ken Stim­me lässt Andi Steil ein Event zur Par­ty wer­den.

Erasmus Stein

Erasmus Stein

Eras­mus Stein ist unser Magic-Ent­er­­tai­­ner – eben­so magisch wie lus­tig. Er bringt jedes Publi­kum zum Kochen und ist unse­rer ein­zi­ger Künst­ler mit  Welt­re­kord.

Helmut Sanftenschneider

Helmut Sanftenschneider

Hel­mut Sanf­ten­schnei­der ist unser bes­ter Musik-Come­­di­an. Sei­ne Gitar­re ist immer dabei und sei­ne Ide­en sind völ­lig durch­ge­knallt. Vie­le Lacher und don­nern­der Applaus sind garan­tiert.

Samira Reddmann

Jung, kokett und wild – Sami­ra Redd­mann ist prak­tisch im Varie­té auf­ge­wach­sen. Schon im jun­gen Alter von drei Jah­ren war ihr klar, dass sie Tra­pe­zar­tis­tin wer­den woll­te.

Phil Os

Ein Künst­ler wie ein Rock­kon­zert: Mit elek­tri­sie­ren­der Ener­gie, kras­ser Dyna­mik und fas­zi­nie­ren­dem Charme begeis­tert der jun­ge Artist Phil Os sein Publi­kum.

Matthias Jung

Matthias Jung

Mat­thi­as Jung ist „Der Spaß-Päd­a­go­ge“ und Jugend-Coach. Als stu­dier­ter Diplom-Päd­a­go­ge ist er DER Jugend-Exper­­te auf deut­schen Kaba­rett­büh­nen.

Jessica Stiller

Jessica Stiller

Las­sen Sie Jes­si­ca Stil­ler über Ihren Gäs­ten schwe­ben. Hoch oben zeigt die Artis­tin an lan­gen Stoff­bah­nen gewag­te Tricks, viel Anmut und Schön­heit.

Awai Cheung

Awai Cheung

„Nur wer sich bewegt, der kann etwas bewe­gen.“ Das ist das Mot­to von Awai Che­ung. Der Speaker für asia­ti­sche Bewe­gungs­küns­te ist Vor­rei­ter in Sachen Gesund­heits­ma­nage­ment.

Jörg Schumacher

Jörg Schu­ma­cher macht Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­ons-Come­­dy: In sei­nem neu­en Pro­gramm „Lügen­pres­se“ erklärt er auf humor­vol­le Art die Zusam­men­hän­ge in den Medi­en.

Alain Frei

Alain Frei

Der Schwei­zer Alain Frei geht Kli­schees auf den Grund. Was in der Welt pas­siert, holt er auf die Büh­ne und nimmt die Erschei­nun­gen des moder­nen Lebens auf die Schip­pe.

Bobby Wenzing

Bobby Wenzing

„Nicht das Was, son­dern das Wie macht zur Kunst die Magie.“ – so das Mot­to von Zau­be­rer Bob­by Wen­zing. Dem gelas­se­nen Zeit­ge­nos­sen reicht als Anre­de übri­gens schlicht „Bob­by“.

instant impro

instant impro

Das Impro­vi­sa­ti­ons­thea­ter instant impro bie­tet sei­nen Gäs­ten eine Come­dy­show, die jede Ver­an­stal­tung zu einem unver­gess­li­chen Erleb­nis wer­den lässt.

Christopher Köhler

Christopher Koehler

Chris­to­pher Köh­ler macht „Come­dy Magic“. Der Rhein­län­der bedient dabei aber kei­ne gän­gi­gen Zau­ber-Kli­­schees, son­dern nimmt die „erns­ten“ Magi­er­shows aufs Korn.

Kevin Köneke

Kevin Köneke

Der Ham­bur­ger Kevin Köne­ke ist Zau­ber­künst­ler, Illu­sio­nist, Come­di­an und Enter­tai­ner – jeder­zeit schlag­fer­tig, char­mant und zugleich jugend­­­lich-frech.

Jens Ohle

Jens Ohle zeigt eine artis­ti­sche Come­dy­show, die sich gewa­schen hat: spek­ta­ku­lä­re Lei­ter­akro­ba­tik, knall­har­te Zir­kusst­unts und coo­le Stand-up-Come­­dy.

Marvin Spencer

Marvin Spencer

Stand-up-Come­­di­an Mar­vin Spen­cer hat viel zu sagen: über Reli­gi­on, Poli­tik und Gesell­schaft; aber vor allem über sei­ne pri­va­ten Abgrün­de. Denn Come­dy muss allen weh­tun.

Bo Lüdersen

Bo Lüder­sen ist Stand-up-Come­­di­an und Mode­ra­tor. Zusätz­lich ver­an­stal­tet der Ham­bur­ger unter­schied­li­che Come­­dy-Shows und Unter­hal­tungs­pro­gram­me.

Alex Profant

Alex Profant

Im Club daheim, in der Welt zu Hau­se, gibt Come­di­an Alex Pro­fant Ein­bli­cke in die Welt des Nacht­le­bens und zeigt, dass Tür­ste­her wit­zi­ger sind als ihr Ruf.

Christin Jugsch

Christin Jugsch

Spon­ta­nei­tät, Charme und die Fähig­keit, über sich selbst lachen zu kön­nen, zeich­nen Chris­tin Jugsch aus. Die Mode­ra­to­rin lei­tet regel­mä­ßig eine Stand-up-Come­­dy-Show in Bre­men.

KONTAKT