Rönke von der Heide

 
 
© Universum
 
 
 

Auf der Suche nach Inspiration reiste Rönke von der Heide um die Welt. Aufgespürte Best Cases, Anekdoten und Marketingideen präsentiert er in mitreißenden Vorträgen.

Inspiration zu neuer Denkweise

Rönke von der Heide ist Visionär mit ausgeprägter Machermentalität. Bei seinen Bühnenauftritten trifft er seine Zuhörer mitten ins Herz, weil er persönlich und authentisch von großen und kleinen Erfolgen auf dieser Welt berichtet. Hoch motiviert begeistert er sein Publikum. Er inspiriert es, die Dinge anzupacken und die Welt mit anderen Augen zu sehen.

In seinen Vorträgen unter dem Titel „INSPIRED EXPERIENCE“ berichtet Rönke von der Heide von neuen Vorstellungen kreativer Arbeitswelten, stellt hochmoderne internationale Start-ups vor und präsentiert Eindrücke sensationeller Events, Räume und Produktionen. Er erläutert, wie jeder mit einem anderen Blickwinkel und neuer Denkweise großartige Ergebnisse erzielen kann und warum das Machen in unserer schnelllebigen Zeit so wichtig ist.

Als Agenturinhaber, freier Berater und Speaker ist Rönke von der Heide in den Themen Kommunikation, Marketing, Kreativität, allgemeine Trendsuche, Kulturwandel in Unternehmen sowie Anregung zu neuen Lebens- und Arbeitsformen zu Hause. Er denkt frei, anders und dabei realistisch.

Am meisten angefragt

  • Inspirierende (Impuls)Vorträge „INSPIRED EXPERIENCE: 20–90 Minuten
  • Fachvorträge zu Kreativkonzeption, Kulturwandel, Kommunikation: bis zu 90 Minuten
  • Teilnahme an Gesprächsrunden und Podiumsdiskussionen als kreativer Querdenker

Presse/Kundenstimmen

„Ich könnte die ganze Agentur umkrempeln, bin voller Tatendrang und motiviert. Auch meiner Kundin und meinen anwesenden Kollegen gefiel es sehr gut. Nochmals 1.000 Dank.“

Lars Kruse, Geschäftsführer closer Werbeagentur

2017-05-09T20:39:46+00:00
„Ich könnte die ganze Agentur umkrempeln, bin voller Tatendrang und motiviert. Auch meiner Kundin und meinen anwesenden Kollegen gefiel es sehr gut. Nochmals 1.000 Dank.“ Lars Kruse, Geschäftsführer closer Werbeagentur

„Ein Reisebericht mit frischen Impulsen, toll gestaltet und vorgetragen, gespickt mit vielen Geschichten von besonderen Menschen – das bleibt in Erinnerung! Danke!“

Marena Grotheer, Leiterin Unternehmenskommunikation, Universum Bremen

2017-05-09T20:40:36+00:00
„Ein Reisebericht mit frischen Impulsen, toll gestaltet und vorgetragen, gespickt mit vielen Geschichten von besonderen Menschen – das bleibt in Erinnerung! Danke!“ Marena Grotheer, Leiterin Unternehmenskommunikation, Universum Bremen

„Wenn zwei junge Menschen um die ganze Welt reisen, um neueste Trends aufzuspüren und sich von spannenden Ideen vieler wundervoller Menschen weltweit inspirieren zu lassen, gibt es eine Menge zu berichten.“


Michael Arzenheimer, Geschäftsführer Marketing Club Bremen, zitiert in „Wirtschaft in Bremen und Bremerhaven“, 4-2017 „Pure Inspiration“

2017-05-09T20:41:19+00:00
„Wenn zwei junge Menschen um die ganze Welt reisen, um neueste Trends aufzuspüren und sich von spannenden Ideen vieler wundervoller Menschen weltweit inspirieren zu lassen, gibt es eine Menge zu berichten.“ Michael Arzenheimer, Geschäftsführer Marketing Club Bremen, zitiert in „Wirtschaft in Bremen und Bremerhaven“, 4-2017 „Pure Inspiration“

„INSPIRED EXPERIENCE ist ein Funke am Tag. Wir alle führen beschäftigte Leben und haben nicht genug Zeit, Abstand zu nehmen, Inspirationen zu suchen und darüber nachzudenken, dass das Big Picture zählt. INSPIRED EXPERIENCE zuzuhören, war erfrischend belebend. Die Beiden sagen, sie suchen nach Inspirationen, aber sie sind diejenigen, die inspirieren. Ich empfehle sie unbedingt kennenzulernen – sie pflanzen einen kreativen Samen in deinen Geist. Danke!“

Claire Saccoccini, NOISE13, San Francisco, USA

2017-05-09T20:42:04+00:00
„INSPIRED EXPERIENCE ist ein Funke am Tag. Wir alle führen beschäftigte Leben und haben nicht genug Zeit, Abstand zu nehmen, Inspirationen zu suchen und darüber nachzudenken, dass das Big Picture zählt. INSPIRED EXPERIENCE zuzuhören, war erfrischend belebend. Die Beiden sagen, sie suchen nach Inspirationen, aber sie sind diejenigen, die inspirieren. Ich empfehle sie unbedingt kennenzulernen View Full →

„Auf der Suche nach Inspirationen werden sie zur Inspiration: In search of inspiration makes one become inspirational: zwei engagierte Menschen, zahlreiche großartige Geschichten und sehr inspirierend.“

Sebastian de Goeij, Team360, Tokyo, Japan

2017-05-09T20:42:44+00:00
„Auf der Suche nach Inspirationen werden sie zur Inspiration: In search of inspiration makes one become inspirational: zwei engagierte Menschen, zahlreiche großartige Geschichten und sehr inspirierend.“ Sebastian de Goeij, Team360, Tokyo, Japan

„Es war beeindruckend, wie leicht es scheinbar ist, Inspiration zu finden: Einfach mal nachfragen, warum andere die Dinge so machen, wie sie sie machen. Und ganz wichtig: keine Angst vor dem Scheitern haben. Das wurde unseren Teilnehmern ganz eindrücklich, erfrischend und kurzweilig vor Augen geführt.“


Anne-Sophie Krause, Bereichsleitung Deutscher Tourismusverband Service GmbH

2017-06-20T08:44:47+00:00
„Es war beeindruckend, wie leicht es scheinbar ist, Inspiration zu finden: Einfach mal nachfragen, warum andere die Dinge so machen, wie sie sie machen. Und ganz wichtig: keine Angst vor dem Scheitern haben. Das wurde unseren Teilnehmern ganz eindrücklich, erfrischend und kurzweilig vor Augen geführt.“ Anne-Sophie Krause, Bereichsleitung Deutscher Tourismusverband Service GmbH

Unverbindliche Anfrage

Sie möchten diesen Speaker buchen? Oder erst einmal unverbindlich mehr erfahren? Melden Sie sich gern bei uns. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter 040 890 64 511 oder taube@kueve.de (Kerstin Taube).

Weitere Keynote Speaker

Sebastian Schnoy

Sebastian Schnoy

Sebastian Schnoy schrieb drei Spiegelbestseller über Europa und erhielt sechs Kulturpreise für sein Kabarett. Seine Vorträge stehen für intelligenten Humor.

Andrea Volk

Andrea Volk

Kabarettistin und Entertainerin Andrea Volk bereichert mit humoristischen Vorträgen zu Büro und Vertrieb Ihre Inzentives, Betriebsfeste und Schulungen.

Uta Rotermund

Uta Rotermund

Kabarettistin Uta Rotermund gilt als „Perle des Reviers“, deren Mantra „Lache und erwache!““ gestandenen Etikettträgern den Weg aus geistiger Umnachtung gewiesen hat.

Robert Griess

Robert Griess

Komiker Robert Griess bietet „großartiges Kabarett, frech, treffend, schonungslos“ (Rheinische Post). Dabei ist er so Figuren-, Themen- und abwechslungsreich wie nur Wenige.

Rönke von der Heide

Rönke von der Heide

Auf der Suche nach Inspiration reiste Rönke von der Heide um die Welt. Aufgespürte Best Cases, Anekdoten und Marketingideen präsentiert er in mitreißenden Vorträgen.

Frank Eilers

Frank Eilers

Frank Eilers ist Stand-up-Comedian und Keynote Speaker der neuen Generation: Authentisch, ehrlich und direkt spricht Frank das aus, was er denkt.

Mark T. Hofmann

Mark T. Hofmann

Mark T. Hofmann ist Mentalist und US-trainierter Profiler. Er liest die Gedanken seiner Zuschauer. Mit seinen Shows und Vorträgen verblüfft und inspiriert er sein Publikum.

Gregor Schäfer

Gregor Schäfer

Kabarettist Gregor Schäfer fokussiert sich aufs Geld. Der gelernte Banker begeistert mit seinem Solo oder hält humorvolle und inhaltlich fundierte Vorträge.

Matthias Jung

Matthias Jung

Matthias Jung ist „Der Spaß-Pädagoge“ und Jugend-Coach. Als studierter Diplom-Pädagoge ist er DER Jugend-Experte auf deutschen Kabarettbühnen.

Vera Deckers

Vera Deckers

Bei ihrem Vortrag „Männer führen, Frauen denken.“ verbindet die TV-Kabarettistin ihren hintersinnigen Humor mit ihren beruflichen Wurzeln als Diplom-Psychologin.

Awai Cheung

Awai Cheung

„Nur wer sich bewegt, der kann etwas bewegen.“ Das ist das Motto von Awai Cheung. Der Speaker für asiatische Bewegungskünste ist Vorreiter in Sachen Gesundheitsmanagement.

KONTAKT