Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Trai­ler /​ Fo­to: © Brand­Ex /​ Ron­ny Barthel
 
Fo­to: © Uni­ver­sum
 
Fo­to: © Brand­Ex /​ Ron­ny Barthel
 

Auf der Su­che nach In­spi­ra­ti­on reis­te Rön­ke von der Hei­de um die Welt. Auf­ge­spür­te Best Ca­ses, An­ek­do­ten und Mar­ke­ting­ideen prä­sen­tiert er in mit­rei­ßen­den Vor­trä­gen

In­spi­ra­ti­on zu neu­er Denkweise

Rön­ke von der Hei­de ist Vi­sio­när mit aus­ge­präg­ter Ma­cher­men­ta­li­tät. Bei sei­nen Büh­nen­auf­trit­ten trifft er sei­ne Zu­hö­rer mit­ten ins Herz, weil er per­sön­lich und au­then­tisch von gro­ßen und klei­nen Er­fol­gen auf die­ser Welt be­rich­tet. Hoch mo­ti­viert be­geis­tert er sein Pu­bli­kum. Er in­spi­riert es, die Din­ge an­zu­pa­cken und die Welt mit an­de­ren Au­gen zu sehen.

In sei­nen Vor­trä­gen un­ter dem Ti­tel „INSPIRED EXPERIENCE“ be­rich­tet Rön­ke von der Hei­de von neu­en Vor­stel­lun­gen krea­ti­ver Ar­beits­wel­ten, stellt hoch­mo­der­ne in­ter­na­tio­na­le Start-ups vor und prä­sen­tiert Ein­drü­cke sen­sa­tio­nel­ler Events, Räu­me und Pro­duk­tio­nen. Er er­läu­tert, wie je­der mit ei­nem an­de­ren Blick­win­kel und neu­er Denk­wei­se groß­ar­ti­ge Er­geb­nis­se er­zie­len kann und war­um das Ma­chen in un­se­rer schnell­le­bi­gen Zeit so wich­tig ist.

Als Agen­tur­in­ha­ber, frei­er Be­ra­ter und Spea­k­er ist Rön­ke von der Hei­de in den The­men Kom­mu­ni­ka­ti­on, Mar­ke­ting, Krea­ti­vi­tät, all­ge­mei­ne Trend­su­che, Kul­tur­wan­del in Un­ter­neh­men so­wie An­re­gung zu neu­en Le­bens- und Ar­beits­for­men zu Hau­se. Er denkt frei, an­ders und da­bei realistisch.

Be­lieb­tes von Rön­ke von der Heide

  • In­spi­rie­ren­de (Im­puls)Vor­trä­ge „INSPIRED EXPERIENCE: 20–90 Minuten
  • Fach­vor­trä­ge zu Krea­tiv­kon­zep­ti­on, Kul­tur­wan­del, Kom­mu­ni­ka­ti­on: bis zu 90 Minuten
  • Teil­nah­me an Ge­sprächs­run­den und Po­di­ums­dis­kus­sio­nen als krea­ti­ver Querdenker

► Rön­ke von der Hei­de buchen ◄

Kos­ten­los und un­ver­bind­lich anfragen: 

Ter­min­li­che Ver­füg­bar­keit und An­fahrt wer­den einbezogen.

★ Hin­weis zur Verfügbarkeit ★

Steht Rön­ke von der Hei­de für die an­ge­frag­te Ver­an­stal­tung nicht zur Ver­fü­gung, su­chen wir an­de­re Spea­k­er als Alternative.

Las­sen Sie sich in die­sem Fall kos­ten­los und un­ver­bind­lich An­ge­bo­te von an­de­ren Re­fe­ren­ten erstellen.

Un­se­rem Netz­werk ge­hö­ren auch Re­fe­ren­ten und Spea­k­er an, die nicht auf bobparsley-event.de prä­sen­tiert werden.

Ist dies nicht er­wünscht, kön­nen Sie im Rah­men Ih­rer An­fra­ge die­se Funk­ti­on deaktivieren.

Re­fe­ren­zen & Auszeichnungen

  • Deut­sche Bahn
  • Uni­ver­sum Bremen
  • Deut­scher Tou­ris­mus­ver­band Ser­vice GmbH
  • Mar­ke­ting Club Bremen
  • Mar­ke­ting Club Stuttgart

Pres­se- und Kundenstimmen

„Ich könn­te die gan­ze Agen­tur um­krem­peln, bin vol­ler Ta­ten­drang und mo­ti­viert. Auch mei­ner Kun­din und mei­nen an­we­sen­den Kol­le­gen ge­fiel es sehr gut. Noch­mals 1.000 Dank.“

Lars Kru­se, Ge­schäfts­füh­rer clo­ser Werbeagentur

2017–05-09T20:39:46+02:00
„Ich könn­te die gan­ze Agen­tur um­krem­peln, bin vol­ler Ta­ten­drang und mo­ti­viert. Auch mei­ner Kun­din und mei­nen an­we­sen­den Kol­le­gen ge­fiel es sehr gut. Noch­mals 1.000 Dank.“ Lars Kru­se, Ge­schäfts­füh­rer clo­ser Wer­be­agen­tur

„Ein Rei­se­be­richt mit fri­schen Im­pul­sen, toll ge­stal­tet und vor­ge­tra­gen, ge­spickt mit vie­len Ge­schich­ten von be­son­de­ren Men­schen – das bleibt in Er­in­ne­rung! Danke!“

Ma­re­na Gro­theer, Lei­te­rin Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, Uni­ver­sum Bremen

2017–05-09T20:40:36+02:00
„Ein Rei­se­be­richt mit fri­schen Im­pul­sen, toll ge­stal­tet und vor­ge­tra­gen, ge­spickt mit vie­len Ge­schich­ten von be­son­de­ren Men­schen – das bleibt in Er­in­ne­rung! Dan­ke!“ Ma­re­na Gro­theer, Lei­te­rin Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, Uni­ver­sum Bre­men

„Wenn zwei jun­ge Men­schen um die gan­ze Welt rei­sen, um neu­es­te Trends auf­zu­spü­ren und sich von span­nen­den Ideen vie­ler wun­der­vol­ler Men­schen welt­weit in­spi­rie­ren zu las­sen, gibt es ei­ne Men­ge zu berichten.“


Mi­cha­el Ar­zen­hei­mer, Ge­schäfts­füh­rer Mar­ke­ting Club Bre­men, zi­tiert in „Wirt­schaft in Bre­men und Bre­mer­ha­ven“, 4–2017 „Pu­re Inspiration“

2017–05-09T20:41:19+02:00
„Wenn zwei jun­ge Men­schen um die gan­ze Welt rei­sen, um neu­es­te Trends auf­zu­spü­ren und sich von span­nen­den Ideen vie­ler wun­der­vol­ler Men­schen welt­weit in­spi­rie­ren zu las­sen, gibt es ei­ne Men­ge zu be­rich­ten.“ Mi­cha­el Ar­zen­hei­mer, Ge­schäfts­füh­rer Mar­ke­ting Club Bre­men, zi­tiert in „Wirt­schaft in Bre­men und Bre­mer­ha­ven“, 4–2017 „Pu­re In­spi­ra­ti­on“

„INSPIRED EXPERIENCE ist ein Fun­ke am Tag. Wir al­le füh­ren be­schäf­tig­te Le­ben und ha­ben nicht ge­nug Zeit, Ab­stand zu neh­men, In­spi­ra­tio­nen zu su­chen und dar­über nach­zu­den­ken, dass das Big Pic­tu­re zählt. INSPIRED EXPERIENCE zu­zu­hö­ren, war er­fri­schend be­le­bend. Die Bei­den sa­gen, sie su­chen nach In­spi­ra­tio­nen, aber sie sind die­je­ni­gen, die in­spi­rie­ren. Ich emp­feh­le sie un­be­dingt ken­nen­zu­ler­nen – sie pflan­zen ei­nen krea­ti­ven Sa­men in dei­nen Geist. Danke!“

Clai­re Sac­coc­ci­ni, NOISE13, San Fran­cis­co, USA

2017–05-09T20:42:04+02:00
„INSPIRED EXPERIENCE ist ein Fun­ke am Tag. Wir al­le füh­ren be­schäf­tig­te Le­ben und ha­ben nicht ge­nug Zeit, Ab­stand zu neh­men, In­spi­ra­tio­nen zu su­chen und dar­über nach­zu­den­ken, dass das Big Pic­tu­re zählt. INSPIRED EXPERIENCE zu­zu­hö­ren, war er­fri­schend be­le­bend. Die Bei­den sa­gen, sie su­chen nach In­spi­ra­tio­nen, aber sie sind die­je­ni­gen, die in­spi­rie­ren. Ich emp­feh­le sie un­be­dingt ken­nen­zu­ler­nen – sie pflan­zen ei­nen krea­ti­ven Sa­men in dei­nen Geist. Dan­ke!“ Clai­re Sac­coc­ci­ni, NOISE13, San Fran­cis­co, USA

„Auf der Su­che nach In­spi­ra­tio­nen wer­den sie zur In­spi­ra­ti­on: In search of in­spi­ra­ti­on makes one be­co­me in­spi­ra­tio­nal: zwei en­ga­gier­te Men­schen, zahl­rei­che groß­ar­ti­ge Ge­schich­ten und sehr inspirierend.“

Se­bas­ti­an de Go­eij, Team360, To­kyo, Japan

2017–05-09T20:42:44+02:00
„Auf der Su­che nach In­spi­ra­tio­nen wer­den sie zur In­spi­ra­ti­on: In search of in­spi­ra­ti­on makes one be­co­me in­spi­ra­tio­nal: zwei en­ga­gier­te Men­schen, zahl­rei­che groß­ar­ti­ge Ge­schich­ten und sehr in­spi­rie­rend.“ Se­bas­ti­an de Go­eij, Team360, To­kyo, Ja­pan

„Es war be­ein­dru­ckend, wie leicht es schein­bar ist, In­spi­ra­ti­on zu fin­den: Ein­fach mal nach­fra­gen, war­um an­de­re die Din­ge so ma­chen, wie sie sie ma­chen. Und ganz wich­tig: kei­ne Angst vor dem Schei­tern ha­ben. Das wur­de un­se­ren Teil­neh­mern ganz ein­drück­lich, er­fri­schend und kurz­wei­lig vor Au­gen geführt.“


An­ne-So­phie Krau­se, Be­reichs­lei­tung Deut­scher Tou­ris­mus­ver­band Ser­vice GmbH

2017–06-20T08:44:47+02:00
„Es war be­ein­dru­ckend, wie leicht es schein­bar ist, In­spi­ra­ti­on zu fin­den: Ein­fach mal nach­fra­gen, war­um an­de­re die Din­ge so ma­chen, wie sie sie ma­chen. Und ganz wich­tig: kei­ne Angst vor dem Schei­tern ha­ben. Das wur­de un­se­ren Teil­neh­mern ganz ein­drück­lich, er­fri­schend und kurz­wei­lig vor Au­gen ge­führt.“ An­ne-So­phie Krau­se, Be­reichs­lei­tung Deut­scher Tou­ris­mus­ver­band Ser­vice GmbH

◄ Zu­rück