Till Frey

© Privat
© Privat
© Marcus Barthel
© Hamburger Comedy Pokal
© Hamburger Comedy Pokal
© Privat

Till Frey offenbart in seinem Soloprogramm „Endlich Freytag!“ als Büroangestellter die Absurditäten der Arbeitswelt und begeistert bei Firmenfeiern mit seiner Büro-Comedy.

Absurditäten der Arbeitswelt

Er sitzt. Seit Jahren. Im Büro. Doch endlich kommt er raus aus seinem Paralleluniversum – und spricht darüber. In seinem Programm „Endlich Freytag!“ erzählt Till Frey vom Arbeitsleben. Von Haien und kleinen Fischen und vom Ende der Nahrungskette im Unternehmen. Von Chefs, die „könn wa so machen“ als größtes Lob sehen. Und davon, dass er sich manchmal schon morgens einfach nur auf die Kantine freut.

Till Frey trifft den Nerv der Zeit, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten der Arbeitswelt reflektiert. Authentisch und persönlich.

„Arbeitest du etwa auch bei uns?“, ist seine meist gehörte Frage von Zuschauern. Die einen haben diesen „Kenn-ich-Effekt“. Alle anderen haben einfach nur Spaß – beim Flug durch Tills Paralleluniversum.

Am meisten angefragt

Referenzen & Auszeichnungen

Presse/Kundenstimmen

„Alle waren begeistert, wir haben noch nie soviel gelacht wie auf dieser Weihnachtsfeier mit Till Frey.“


Britta Kretzschmar, THOSCO Thode + Scobel GmbH & Co. KG

2016-10-05T13:56:24+00:00
„Alle waren begeistert, wir haben noch nie soviel gelacht wie auf dieser Weihnachtsfeier mit Till Frey.“ Britta Kretzschmar, THOSCO Thode + Scobel GmbH & Co. KG

„Till Frey hat uns auf unserem Sommerfest mit seinem smarten Wortwitz den Spiegel vorgehalten.  Witzig und authentisch – absolut empfehlenswert!“


Jasmin Sa-Ah, Otto GmbH & Co. KG, Hamburg

2016-10-05T13:57:21+00:00
„Till Frey hat uns auf unserem Sommerfest mit seinem smarten Wortwitz den Spiegel vorgehalten.  Witzig und authentisch – absolut empfehlenswert!“ Jasmin Sa-Ah, Otto GmbH & Co. KG, Hamburg

„Till Frey ist mitreißend und voller Energie. Einfach nur witzig! Die Zuschauer waren restlos begeistert.“


Susanne Jung, Kulturhaus Langenhorn

2016-10-05T13:58:03+00:00
„Till Frey ist mitreißend und voller Energie. Einfach nur witzig! Die Zuschauer waren restlos begeistert.“ Susanne Jung, Kulturhaus Langenhorn

„So manchem Gast entfuhr mit einem breiten Schmunzeln der Satz: ‚Genau so ist es!’ Zudem zeigte sich das Publikum mitmachwillig: Wenn Frey sein Publikum einbezog, kochte die Stimmung regelrecht über.“


WAZ

2016-10-05T13:59:46+00:00
„So manchem Gast entfuhr mit einem breiten Schmunzeln der Satz: ‚Genau so ist es!’ Zudem zeigte sich das Publikum mitmachwillig: Wenn Frey sein Publikum einbezog, kochte die Stimmung regelrecht über.“ WAZ

„Der smarte Frey streift auch durch den alltäglichen Wahnsinn der deutschen (Großraum-)Büros – davon können Millionen Beschäftigte schließlich ein Lied singen.“


Hamburger Abendblatt

2016-10-05T14:00:38+00:00
„Der smarte Frey streift auch durch den alltäglichen Wahnsinn der deutschen (Großraum-)Büros – davon können Millionen Beschäftigte schließlich ein Lied singen.“ Hamburger Abendblatt

„(…) ein abwechslungsreicher Schlagabtausch, der jeden Anflug von Langeweile im Keim erstickt.“


Neue Osnabrücker Zeitung

2016-10-05T14:01:44+00:00
„(…) ein abwechslungsreicher Schlagabtausch, der jeden Anflug von Langeweile im Keim erstickt.“ Neue Osnabrücker Zeitung

„Herr Frey hat mit seinen kabarettistischen Ausführungen zum Wahnsinn des Büroalltags einen gelungenen Beitrag zu unserer dreistündigen Jubiläumsfeier geleistet. Dank seiner guten inhaltlichen Vorbereitung auf den Anlass und uns als Veranstalter fügten seine Auftritte sich stimmig in das Gesamtprogramm ein – nicht zuletzt auch deshalb, weil es Herrn Frey gelang, auf andere Redner der Veranstaltung spontan Bezug zu nehmen. Seine humorvollen, trefflichen Darstellungen gaben den Gästen viel zu lachen und so manchen Gesprächsstoff für danach.“


ARINET Arbeits-Integrations-Netzwerk GmbH

2017-07-12T11:03:47+00:00
„Herr Frey hat mit seinen kabarettistischen Ausführungen zum Wahnsinn des Büroalltags einen gelungenen Beitrag zu unserer dreistündigen Jubiläumsfeier geleistet. Dank seiner guten inhaltlichen Vorbereitung auf den Anlass und uns als Veranstalter fügten seine Auftritte sich stimmig in das Gesamtprogramm ein – nicht zuletzt auch deshalb, weil es Herrn Frey gelang, auf andere Redner der Veranstaltung View Full →

Unverbindliche Anfrage

Sie möchten diesen Künstler buchen? Oder erst einmal unverbindlich mehr erfahren? Melden Sie sich bei uns. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter 040 890 64 511 oder mail@kueve.de.

Weitere Comedians

Andrea Volk

Andrea Volk

Kabarettistin und Entertainerin Andrea Volk bereichert mit humoristischen Vorträgen zu Büro und Vertrieb Ihre Inzentives, Betriebsfeste und Schulungen.

Hans-Hermann Thielke

Hans-Hermann Thielke

Im Strickpullunder und als Postbeamter Ade begeistert der Komiker Hans-Hermann Thielke mit einzigartigen Geschichten aus dem Alltag seines Lebens nach der Post.

Uta Rotermund

Uta Rotermund

Kabarettistin Uta Rotermund gilt als „Perle des Reviers“, deren Mantra „Lache und erwache!““ gestandenen Etikettträgern den Weg aus geistiger Umnachtung gewiesen hat.

Volk und Knecht

Volk und Knecht

Schluss mit langweilig! Volk und Knecht bieten Musik & Comedy für Privat- und Firmenfeiern, Hochzeiten & Incentives, Weihnachtsfeiern und am Messestand.

Marco Brüser

Marco Brüser

Nordlicht Marco Brüser ist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es als Künstler einer neuen Generation faustdick hinterm Schlitzohr!

Alicja Heldt

Alicja Heldt

Comedienne Alicja Heldt erzählt mit vollem Körpereinsatz aus ihrem Leben. Das Publikum schätzt ihre offene Art – auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie geht.

Piero Masztalerz

Piero Masztalerz

Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist, der seit zwei Jahren mit seiner Cartoon-Comedy durch Deutschland und Österreich tourt.

Till Frey

Till Frey

Till Frey offenbart in seinem Soloprogramm „Endlich Freytag!“ als Büroangestellter die Absurditäten der Arbeitswelt und begeistert bei Firmenfeiern mit seiner Büro-Comedy.

Andi Steil

Andi Steil

Mit ungewöhnlichen Musikinstrumenten, Gegenständen des Alltags und einer ausdrucksstarken Stimme lässt Andi Steil ein Event zur Party werden.

Thomas Schwieger

Thomas Schwieger

Bei Thomas Schwieger läuft fast alles perfekt: Er ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde. Der Comedian hat fast eine Familie gegründet, ist fast Katzenbesitzer und fast glücklich.

Helmut Sanftenschneider

Helmut Sanftenschneider

Helmut Sanftenschneider ist unser bester Musik-Comedian. Seine Gitarre ist immer dabei und seine Ideen sind völlig durchgeknallt. Viele Lacher und donnernder Applaus sind garantiert.

Jeff Hess

Jeff Hess

Jeff Hess ist ein grandioser Clown und Slapstick-Komiker. Im Sekundentakt knallen visuelle Gags und Grimassen. Es ist einfach wunderbar, ihm zuzuschauen.

Matthias Jung

Matthias Jung

Matthias Jung ist „Der Spaß-Pädagoge“ und Jugend-Coach. Als studierter Diplom-Pädagoge ist er DER Jugend-Experte auf deutschen Kabarettbühnen.

Moses W.

Moses W.

Moses W. vereint Comedy mit Musik und ist ein temporeicher Comedian mit einem Hang zu Rock-Parodien. Deshalb enden seine Auftritte oft als reiner Rock’n’Roll.

Michael Genähr

Michael Genähr

Michael Genähr ist der Grandseigneur der Stand up Comedy. Mit einer großen Portion Gelassenheit seziert er den Wahnsinn des Alltags. Einige seiner Nummern sind längst…

Jörg Schumacher

Jörg Schumacher

Jörg Schumacher ist ein mitreißender Erzähler und reflektiert dabei sich und sein Leben. Aus diesem Grund hat er sich der Stand-up-Comedy verschrieben.

Alain Frei

Alain Frei

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert, holt er auf die Bühne und nimmt die Erscheinungen des modernen…

instant impro

instant impro

Das Improvisationstheater instant impro bietet seinen Gästen eine Comedyshow, die jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Oli Materlik

Oli Materlik

Der sympathische Rheinländer präsentiert bei Firmenevents auch trockene Inhalte locker und unterhaltsam. Moderator Materlik führt Sie kompetent durch Ihr Event.

Jens Ohle

Jens Ohle

Jens Ohle zeigt eine artistische Comedyshow, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand-up-Comedy.

Mademoiselle Mirabelle

Mademoiselle Mirabelle

Die französelnde Mademoiselle Mirabelle steht als Musik-Kabarettistin auf der Bühne. Mal moderiert sie ihre eigene Show als „La Ladies Night“ und mal als „La Gentleman…

Marvin Spencer

Marvin Spencer

Marvin Spencer hat viel zu sagen: über Religion, Politik und Gesellschaft; aber vor allem über seine privaten Abgründe. Denn Comedy muss allen wehtun.

Bo Lüdersen

Bo Lüdersen

Bo Lüdersen ist Stand-up-Comedian und Moderator. Zusätzlich veranstaltet der Hamburger unterschiedliche Comedy-Shows und Unterhaltungsprogramme.

Alex Profant

Alex Profant

Im Club daheim, in der Welt zu Hause, gibt Comedian Alex Profant Einblicke in die Welt des Nachtlebens und zeigt, dass Türsteher witziger sind als…

Conny Picker

Conny Picker

Wenn man ein Junge hätte werden sollen, Ausbildungen zur Krankenschwester und Schauspielerin durchlebt, kann man nur an einem Ort landen: auf der Comedy-Bühne.

 

KONTAKT